Das erwartet euch Ihr durchlauft alle logistischen Bereiche unseres modernen Technologie- und Servicezentrums – vom Wareneingang über die Kommissionierung bis zum Versand Bei uns arbeitet ihr täglich mit aktuellen IT-Geräten wie Smartphones, Laptops und Druckern – sowohl beim Verpacken als auch bei der technischen Überprüfung auf unseren Teststraßen Ihr bekommt spannende Einblicke in unseren Hauptsitz in Weingarten am Bodensee, wo ihr zeitweise im Rahmen eurer Ausbildung vor Ort sein werdet Neben der praktischen Ausbildung nehmt ihr regelmäßig an internen Schulungen und Azubi-Veranstaltungen teil – in Groß-Gerau und in Weingarten Ihr lernt, wie moderne Lagerprozesse mit neuester Technik funktionieren – von der digitalen Bestandsführung bis zur automatisierten Lagerhaltung Ihr werdet von Anfang an als wichtiger Teil des Teams gesehen und auf eine langfristige Karriere in der Logistik vorbereitet Ihr arbeitet in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das euch nicht nur ausbildet, sondern auch mit euch gemeinsam wachsen möchte Das bringt Ihr mit Abschluss der mittleren Reife oder der Hauptschule Ihr arbeitet gerne im Team Ihr seid kontaktfreudig und motiviert Ihr arbeitet strukturiert, zuverlässig und behaltet auch bei vielen Aufgaben den Überblick Bei Einstellung muss uns ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis vorliegen Freut euch auf Rahmenbedingungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen in Weingarten Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose (Heiß-)Getränke, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung/nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Euch!
B. als Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Kaufmann/-frau für Dialogmarketing Alternativ ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder im Bereich Finance/Banking Nachweisbare Berufserfahrung im Vertrieb von Digital-Payment-Lösungen, z.
Das erwartet euch Du lernst, wie man IT-Systeme plant, einrichtet und betreut – von Servern über Netzwerke bis zur Endnutzer-Hardware Du wirst Teil unseres BTS-Teams (Business Technology Services) und unterstützt aktiv bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur Du hilfst Kolleg:innen bei IT-Problemen, richtest Arbeitsplätze ein und bist erste Anlaufstelle bei technischen Fragen In verschiedenen Projekten arbeitest du mit modernen Technologien und bekommst Einblicke in Bereiche wie IT-Security, Cloud-Lösungen oder Virtualisierung In der Berufsschule (Elektronikschule Tettnang) erhältst du das theoretische Know-how, das du direkt bei uns im Arbeitsalltag anwenden kannst Während deiner gesamten Ausbildung begleiten dich erfahrene Ausbilder:innen, die dich fachlich und persönlich unterstützen Das bringt Ihr mit Abschluss der Mittleren Reife, Fachhochschulreife oder Allgemeinen Hochschulreife Faszination für die Breite der aktuellen Informations- und Telekommunikationstechnologien Interesse an Informatik und wirtschaftlichen Zusammenhängen Freude an der teamorientierten Projektarbeit und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Spaß am Lernen und Offenheit für Neues Freut euch auf Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Heißgetränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum in Weingarten, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface Laptop, AirPods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Euch!
Außerdem erwartet euch jedes Jahr ein praxisnahes Schulprojekt Wer sich mit Engagement, Neugier und Teamgeist einbringt, hat bei uns beste Chancen – spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten warten schon auf euch nach der Ausbildung Das bringt Ihr mit Abschluss der Mittleren Reife, Fachhochschulreife oder Allgemeinen Hochschulreife Faszination für die Breite der aktuellen Informations- und Telekommunikationstechnologien Interesse an Informatik und wirtschaftlichen Zusammenhängen; evtl. habt Ihr bereits Vorkenntnisse in einer Programmiersprache Freude an der teamorientierten Projektarbeit und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Spaß am Lernen und Offenheit für Neues Freut euch auf Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Heißgetränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum in Weingarten, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface Laptop, AirPods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Euch!
Das erwartet euch Euer Ausbildungsschwerpunkt liegt im Bereich Global Operations (Vertriebsinnendienst), wo Ihr die internen Abläufe und Prozesse kennenlent und eigenständig ausführt Ihr wechselt regelmäßig das Team und lernt so verschiedene Abteilungen wie Accounting, People & Culture oder Group Marketing an unserem Hauptsitz in Weingarten kennen In den unterschiedlichen Bereichen fallen täglich spannende kaufmännische Aufgaben an – dabei sammelt ihr wertvolle betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Praxiserfahrung Ihr arbeitet aktiv mit an Projekten und unterstützt im Tagesgeschäft – von der Angebotserstellung über die Terminplanung bis hin zum Rechnungswesen Der Umgang mit modernen Büro- und Kommunikationssystemen gehört ebenso dazu wie das Organisieren, Koordinieren und Dokumentieren von Arbeitsprozessen Das bringt Ihr mit Ihr habt euer (Fach-)Abitur, eure Fachhochschulreife oder eine gute mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen Zahlen schrecken euch nicht ab – im Gegenteil: Mit Excel & Co. kennt ihr euch aus und arbeitet gern digital Ihr interessiert euch für wirtschaftliche Zusammenhänge und wollt verstehen, wie ein Unternehmen funktioniert Ihr bringt solide Englischkenntnisse mit und habt Spaß an internationaler Kommunikation Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise gehört für euch genauso dazu wie die Offenheit, Neues zu lernen und auszuprobieren Freut euch auf Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose (Heiß-)Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface Laptop, AirPods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Euch!
Das erwartet euch Während eurer Ausbildung lernt ihr die verschiedenen Bereiche unseres Technologie- und Servicezentrums in Groß-Gerau kennen Ihr arbeitet aktiv in der Distributions- und Rückhollogistik im In- und Ausland mit, lernt die Abläufe der Exportabwicklung kennen und sammelt wertvolle Erfahrungen im internationalen/nationalen Warenfluss Schon früh übernehmt ihr Verantwortung in spannenden Logistikprojekten, gestaltet organisatorische Prozesse mit und sorgt dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist In unseren Fachabteilungen wie Wareneingang, Versand, Zollabwicklung oder Transportplanung erlebt ihr hautnah, wie moderne Logistik in einem internationalen Unternehmen funktioniert An der Berufsschule erwerbt ihr parallel das nötige theoretische Wissen – von rechtlichen Grundlagen bis hin zu wirtschaftlichen Zusammenhängen Darüber hinaus erwarten euch Azubi-Projekte, gemeinsame Events und die Möglichkeit, euch untereinander zu vernetzen und voneinander zu lernen Auch Einblicke/Events am Hauptsitz in Weingarten am Bodensee werden Teil eurer Ausbildung sein Das bringt Ihr mit Ihr habt euer (Fach-)Abitur, eure Fachhochschulreife oder eine gute mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen Zahlen schrecken euch nicht ab – im Gegenteil: Mit Excel & Co. kennt ihr euch aus und arbeitet gern digital Ihr interessiert euch für wirtschaftliche Zusammenhänge und wollt verstehen, wie ein Unternehmen funktioniert Ihr bringt solide Englischkenntnisse mit und habt Spaß an internationaler Kommunikation Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise gehört für euch genauso dazu wie die Offenheit, Neues zu lernen und auszuprobieren Verpflichtend: Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis bei Einstellung Freut euch auf Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose (Heiß-)Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface Laptop, AirPods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Euch!
B. im Recruiting, der Personalentwicklung oder im Employer Branding Ihr erlangt fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalwirtschaft, allgemeiner Betriebswirtschaft sowie rund um moderne P&C (People&Culture)-Prozesse Ihr übernehmt frühzeitig eigenverantwortliche Aufgaben und unterstützt bei der Organisation von Meetings, Events oder Weiterbildungen und lernt dabei das professionelle Office-Management kennen Ihr wirkt aktiv an Personalprojekten mit – zum Beispiel bei der Planung von Onboarding-Prozessen, Azubi-Events oder internen Schulungsreihen Folgende beiden Wahlqualifikationen (Ausbildungsrahmenplan) können wir für diese Ausbildung anbieten: Personalwirtschaft und Assisstenz und Sekretariat Bei guten schulischen Leistungen im Fach Englisch ist die Ausbildung auch mit Zusatzqualifikation möglich Das bringt Ihr mit Ihr habt euer (Fach-)Abitur, eure Fachhochschulreife oder eine gute mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen Der Umgang mit Zahlen und digitalen Tools wie MS Office fällt euch leicht – Excel ist für euch kein Fremdwort Ihr interessiert euch für Personalthemen und arbeitet gern mit Menschen – ob mit Kolleg:innen oder Bewerber:innen Ihr bringt solide Englischkenntnisse mit und habt Lust auf interkulturelle Kommunikation in einem internationalen Umfeld Teamarbeit macht euch Spaß, besonders wenn ihr euch aktiv einbringen und bei spannenden Projekten mitwirken könnt Ihr arbeitet strukturiert, seid zuverlässig und offen für Neues – egal ob Tools, Themen oder Menschen Freut euch auf Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Heißgetränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum in Weingarten, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface Laptop, AirPods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Jetzt liegt es nur noch an Euch!
Hochschulreife (Abitur oder Fachabitur) mit guten Noten Zielstrebigkeit und EngagementRasche Auffassungsgabe und SelbstständigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätVerhandlungsgeschickSpaß am Umgang mit Menschen Dauer und Ablauf Die Form Ihrer Ausbildung gilt als praxisnahe Alternative zum BWL-Studium. Sie dauert in der Regel drei Jahre. Danach haben Sie zwei Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel und Handelsfachwirt (dieser entspricht dem Qualitätsniveau eines Bachelorabschlusses).
Hochschulreife (Abitur oder Fachabitur) mit guten Noten Zielstrebigkeit und EngagementRasche Auffassungsgabe und SelbstständigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätVerhandlungsgeschickSpaß am Umgang mit Menschen Dauer und Ablauf Die Form Ihrer Ausbildung gilt als praxisnahe Alternative zum BWL-Studium. Sie dauert in der Regel drei Jahre. Danach haben Sie zwei Abschlüsse: Kaufmann im Einzelhandel und Handelsfachwirt (dieser entspricht dem Qualitätsniveau eines Bachelorabschlusses).
Ihre Tätigkeiten als Teamleiter Kundensupport (m/w/d) in Bielefeld: Fachliche und disziplinarische Führung des Kundensupport-Teams Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Supports für unsere Kunden Koordination und Optimierung von Supportprozessen und -abläufen Ansprechpartner für Eskalationen sowie komplexe Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen IT, Entwicklung und Produktmanagement Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung Unterstützung bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihr Profil als Teamleiter Kundensupport (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für IT-Systemmanagemnt, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), ein beschlossenes Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise in der IT- oder Logistikbranche Erste Führungserfahrung oder nachweisliche Erfahrung in koordinierenden Rollen Technisches Verständnis uns ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Stellendetails Einsatzort 33602 Bielefeld Nordrhein-Westfalen Deutschland Branche IT/IT-Dienstleistung Beruf IT-Kundenbetreuer / IT-Kundenbetreuerin Tätigkeitsbereich Kundendienst/Service/CallCenter Vergütung nach Vereinbarung Befristung unbefristet Referenznummer Kaufmännisch KONTAKT PINK Personalmanagement GmbH Frau Tina Schmitz Walther-Rathenau-Straße 30 33602 Bielefeld +49 521 23831012 job.bi@pink-personal.de http://www.pink-personal.de
Deine Aufgaben Erfassung und Therapieplanung der Rehabilitanden und EAP nach medizinischer Notwendigkeit in unserer eigenen Software (MediTec)Auswertung von internen Statistiken Pflege von Kontakten mit Zuweisern und Kostenträgern Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team Das bringst du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen, Outlook Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen!
Ihre Aufgaben als Elektrotechniker (m/w/d): Installation und Verdrahtung elektrischer Komponenten an der Wellpappenanlage Montage und Anschluss von Sensoren, Motoren, Aktoren und Steuerungseinheiten Inbetriebnahme von Automatisierungssystemen und Steuerungs-Software Programmierung und Einstellung von SPS-Steuerungen und Bedienoberflächen Das bringen Sie als Elektrotechniker (m/w/d) mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik und Studium im Bereich Elektrotechnik (Bachelor / Master) Gute Kenntnisse in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Steuerungstechnik Erfahrung mit SPS-Systemen Verständnis für industrielle Produktionsanlagen, idealerweise Wellpappen- oder Papierindustrie Darauf können Sie sich in Bielefeld freuen: Übertarifliche Vergütung nach GVP ab 4000,00 € je nach Qualifikation Übernahme und Festanstellung beim Kundenbetrieb nach 6 Monaten Geregelte Arbeitszeiten in 1-Schicht Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie?
Weiterentwicklung durch Fortbildungstage Zuschüsse für betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung Zuschüsse Mobilität: Deutschlandticket, JobRad (auch für Partner / Kind), gesicherte Abstellanlagen und eine fahrradfreundliche Unternehmenskultur mit Service und Veranstaltungen rund ums Rad unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am Geburtstag Deine Aufgaben Behandlung von Ernährungsverhalten der Patient*innen auf Basis wissenschaftlicher Methoden und Erkenntnisse individuelle Lösungsfindung in persönlichen, indikationsbezogenen Beratungsgesprächen Erklärung erkrankungsspezifischer Hintergründe durch Impulsvorträge Verbindung von Theorie und Praxis durch themenbezogene Kochkurse zusammen mit den Patient*innen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team Das bringst du mit du überzeugst als menschliche, teamfähige und strukturierte Persönlichkeit erfolgreich absolvierte Ausbildung als staatlich geprüfte Diätassistent*in oder abgeschlossenes Studium in der Oecotrophologie idealerweise bringst du erste Erfahrung im Bereich Reha mit du willst als Einsteiger*in erste Erfahrungen sammeln oder als Profi deinen Horizont erweitern große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht Über uns Wir sind direkt im Zentrum von Bielefeld.
CTA, Chemielaborant, BTA) mit Berufserfahrung oder naturwissenschaftliches Studium (z. B. Chemie, Biochemie, Biotechnologie)Erfahrung im Umgang mit HPLC- und CE-SDS-Analysemethoden und den zugehörigen GerätenErfahrung im regulierten Umfeld (GMP, GLP)Kenntnisse im Umgang mit SPR-Analysemethoden (Surface Plasmon Resonance) vorteilhaft, nicht zwingend erforderlichFundierte PC-Anwenderkenntnisse (Waters Empower 3, Compass for iCE, Insight oder vergleichbar; Word und Excel)Präzise und strukturierte Arbeitsweise, hohe EigenverantwortungHohe Motivationskraft sowie TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristete Festanstellung31 Tage UrlaubGleitzeitIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenJobticket Ihr Kontakt Ansprechpartner Saskia Arnold Referenznummer 865204/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: saskia.arnold@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
CTA, Chemielaborant, BTA) mit Berufserfahrung oder naturwissenschaftliches Studium (z. B. Chemie, Biochemie, Biotechnologie) Erfahrung im Umgang mit HPLC- und CE-SDS-Analysemethoden und den zugehörigen Geräten Erfahrung im regulierten Umfeld (GMP, GLP) Kenntnisse im Umgang mit SPR-Analysemethoden (Surface Plasmon Resonance) vorteilhaft, nicht zwingend erforderlich Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Waters Empower 3, Compass for iCE, Insight oder vergleichbar; Word und Excel) Präzise und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung Hohe Motivationskraft sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristete Festanstellung 31 Tage Urlaub Gleitzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Ihr Kontakt Ansprechpartner Saskia Arnold Referenznummer 865204/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: saskia.arnold@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Weiterentwicklung durch Fortbildungstage Zuschüsse für betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame LeistungZuschüsse Mobilität: Deutschlandticket, JobRad (auch für Partner / Kind), gesicherte Abstellanlagen und eine fahrradfreundliche Unternehmenskultur mit Service und Veranstaltungen rund ums Rad unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am Geburtstag Deine Aufgaben Behandlung von Patient*innen in Einzel- und Gruppentherapien anhand ihrer Störungsbilder Einsatz von unterschiedlichen Behandlungstechniken Bewertung des Gesundheitszustands von Patient*innen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem interdisziplinären Team Das bringst du mit du überzeugst als menschliche, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit der Umgang mit Patienten*innen macht dir Spaß logopädische Ausbildung, Studium oder Sprachtherapeut*in setzen wir voraus du willst als Einsteiger*in erste Erfahrungen sammeln oder als Profi deinen Horizont erweitern große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht Über uns Wir sind direkt im Zentrum von Bielefeld.
Ihre Tätigkeiten als Teamleiter Kundensupport (m/w/d) in Bielefeld: Fachliche und disziplinarische Führung des Kundensupport-Teams Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Supports für unsere Kunden Koordination und Optimierung von Supportprozessen und -abläufen Ansprechpartner für Eskalationen sowie komplexe Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen IT, Entwicklung und Produktmanagement Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung Unterstützung bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihr Profil als Teamleiter Kundensupport (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für IT-Systemmanagemnt, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), ein beschlossenes Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise in der IT- oder Logistikbranche Erste Führungserfahrung oder nachweisliche Erfahrung in koordinierenden Rollen Technisches Verständnis uns ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97.
Übernahme der Kursleitung mit LernberatungVorbereitung von PrüfungenBegleitung im PraktikumFachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer BegleitungMitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf (z.B. Gesundheits- und Krankenpflege) sowie abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich (Pflegepädagogik, Medizinpädagogik o. vgl.)Alternativ Bachelorabschluss in einem anderen berufsspezifischen Studiengang mit pädagogischer Zusatzqualifikation (mind. 400 Stunden) und der Bereitschaft, den Masterabschluss in der Pflegepädagogik zu absolvieren, falls dieser noch nicht vorliegt, fördern wir Ihr Masterstudium - auch berufsbegleitend.Alternativ Lehrer für Pflegeberufe (staatliche Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Bildungszentrum und Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen: Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, Sie können bei uns Familie und Beruf gut mit einander vereinbaren, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Haustarifvertrag, Digitale Gesundheitsangebote, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.)
Übernahme der Kursleitung mit LernberatungVorbereitung von PrüfungenBegleitung im PraktikumFachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer BegleitungMitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf (z.B. Gesundheits- und Krankenpflege) sowie abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich (Pflegepädagogik, Medizinpädagogik o. vgl.)Alternativ Bachelorabschluss in einem anderen berufsspezifischen Studiengang mit pädagogischer Zusatzqualifikation (mind. 400 Stunden) und der Bereitschaft, den Masterabschluss in der Pflegepädagogik zu absolvieren, falls dieser noch nicht vorliegt, fördern wir Ihr Masterstudium - auch berufsbegleitend.Alternativ Lehrer für Pflegeberufe (staatliche Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum in einem modern ausgestatteten Bildungszentrum und Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen: Egal ob Teilzeit oder Vollzeit, Sie können bei uns Familie und Beruf gut mit einander vereinbaren, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Haustarifvertrag, Digitale Gesundheitsangebote, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.)
Duales Studium (RWU) - Maschinenbau Produktion und Entwicklung 2026 Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Ausbildung & Duales Studium Das ausbildungsintegrierte Studium an der RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten verbindet die Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) mit dem Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau.
Duales Studium (RWU) - Maschinenbau Produktion und Entwicklung 2026 Unternehmenseinheit: EBZ SysTec GmbH Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Ausbildung & Duales Studium Das ausbildungsintegrierte Studium an der RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten verbindet die Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) mit dem Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau.
Migrationen, Automatisierung, Cloud-Integration)Umsetzung und Einhaltung von ITIL-Prozessen (Incident, Change, Problem Management)2nd- und 3rd-Level-Support im Bereich InfrastrukturEnge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams und externen Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker, Informatikstudium)Profunde Berufserfahrung in der SystemadministrationFundierte Kenntnisse in VMware vSphere / vCenterFundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Server & Active DirectoryFundierte Kenntnisse in Azure und Entra ID (Azure Active Directory)Fundierte Kenntnisse in Veeam Backup & ReplicationFundierte Kenntnisse in Storage-Systemen (idealerweise HPE Alletra)Erfahrung mit ITIL-basierten Prozessen (Zertifizierung von Vorteil)Kenntnisse in PowerShell oder Automatisierungstools wünschenswertAnalytisches Denken, serviceorientiertes Handeln und strukturierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 865040/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Übernahme der Kursleitung mit Lernberatung Vorbereitung von Prüfungen Begleitung im Praktikum Fachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer Begleitung Mitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf (z.B. Gesundheits- und Krankenpflege) sowie abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich (Pflegepädagogik, Medizinpädagogik o. vgl.) Alternativ Bachelorabschluss in einem anderen berufsspezifischen Studiengang mit pädagogischer Zusatzqualifikation (mind. 400 Stunden) und der Bereitschaft, den Masterabschluss in der Pflegepädagogik zu absolvieren, falls dieser noch nicht vorliegt, fördern wir Ihr Masterstudium - auch berufsbegleitend.
Übernahme der Kursleitung mit Lernberatung Vorbereitung von Prüfungen Begleitung im Praktikum Fachliche Weitergabe Ihrer Expertise in Lehrtätigkeit und praktischer Begleitung Mitwirken bei curricularen und konzeptionellen Entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf (z.B. Gesundheits- und Krankenpflege) sowie abgeschlossenes Studium im Gesundheitsbereich (Pflegepädagogik, Medizinpädagogik o. vgl.) Alternativ Bachelorabschluss in einem anderen berufsspezifischen Studiengang mit pädagogischer Zusatzqualifikation (mind. 400 Stunden) und der Bereitschaft, den Masterabschluss in der Pflegepädagogik zu absolvieren, falls dieser noch nicht vorliegt, fördern wir Ihr Masterstudium - auch berufsbegleitend.
Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings und Besprechungen Vorbereitung von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen und Unterlagen Protokollführung und Aufbereitung von Informationen für das Management Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und internen Meetings Vorbereitung von Räumen, Bereitstellung von Getränken und Empfang von Gästen Pflege vertraulicher Dokumente und Unterstützung bei der internen Kommunikation Mitwirkung bei Projekten und strategischen Aufgaben der Geschäftsführung Betreuung und Pflege des Social-Media-Auftritts Unterstützung im Unternehmensmarketing Perspektivisch Mitarbeit im Recruiting und Personalmanagement Repräsentation des Unternehmens als erste Ansprechperson für Geschäftspartner, Kunden und Gäste Das bringen Sie mit: Mindestens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative Freude am Umgang mit Menschen Motivation, Neues zu lernen, Kreativität und Freude am Gestalten Diskretion, Loyalität und ein souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie: Direkteinstellung durch das Kundenunternehmen Vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung Kollegiales, hilfsbereites Team und ein angenehmes Arbeitsklima Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Faire Vergütung, angepasst an Qualifikation und Erfahrung Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung mit verlässlicher Unterstützung Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Geregelte Arbeitszeiten Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Prüfung ausgewählter Module, so dass sie auf das Studium angerechnet werden können Praktischen Einsätze stellen in ihrer Summe das Äquivalent zu dem in Bachelorstudiengängen üblichen praktischen Einsätze und Studiensemester dar bis 9.
Prüfung ausgewählter Module, so dass sie auf das Studium angerechnet werden können Praktischen Einsätze stellen in ihrer Summe das Äquivalent zu dem in Bachelorstudiengängen üblichen praktischen Einsätze und Studiensemester dar bis 9.
Prüfung ausgewählter Module, so dass sie auf das Studium angerechnet werden können Praktischen Einsätze stellen in ihrer Summe das Äquivalent zu dem in Bachelorstudiengängen üblichen praktischen Einsätze und Studiensemester dar bis 9.
Weiterbildung, die Spaß macht: Über unsere People & Culture Development nehmt Ihr an Trainings wie Projektmanagement, Englisch und Workshops zur Weiterentwicklung teil und baut eure fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten weiter aus International unterwegs: Ihr habt die Möglichkeit, ein (Theorie-)Auslandssemester an einer Partnerhochschule der DHBW zu absolvieren Top Perspektiven: Mit Engagement und guten Leistungen stehen euch nach dem Studium viele spannende Karrierewege bei uns offen Das bringt Ihr mit (Fach-)Abitur oder Fachhochschulreife Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit Computern Begeisterung für Informatik und KI-getriebene Themenfelder Lust auf Teamwork und aktives Mitgestalten Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Offenheit für Neues Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E-Learnings, Start-Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Heißgetränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum in Weingarten, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface Laptop, AirPods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf dich!
Erfahrene Kolleg:innen aus dem Finanzbereich sowie Trainer:innen und Mentor:innen begleiten und unterstützen dich während des gesamten Programms. 15 Monate intensive Wissensvermittlung zu relevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills Eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Mentor/Mentorin aus dem Bereich Finance, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen (z.B durch den Bereich Group People Development) Einen projektbezogenen Auslandseinsatz & eine internationale Community Eine individuelle Karriereförderung und die zielgerichtete Entwicklung deiner persönlichen Stärken Das bringst du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik, des Rechnungs- und Finanzwesens oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung absolviert Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Finanzen und besitzt eine starke Zahlenaffinität Du bist motiviert, engagiert und übernimmst gerne Verantwortung Du verfügst über Kommunikationstalent und möchtest ein Traineeship mit internationalem Fokus absolvieren Du verstehst es Menschen von Ideen und Konzepten nachhaltig zu überzeugen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freue dich auf Rahmenbedingungen: Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, befristeter Arbeitsvertrag (mit hoher Übernahmechance nach dem erfolgreichen Traineeship) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliche Health & Wellbeing-Angebote und Bezuschussung zur Fitnessmitgliedschaft (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Mobile Endgeräte der neuesten Generation auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Wir freuen uns auf dich!
Individuelle Karrierepfade Egal ob du dich später als Fach-Experte spezialisieren möchtest oder ein Bachelor-Studium anstrebst – bei uns stehen dir alle Wege offen. Das bringst du mit Werteorientiert Eigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine starke regionale Verbundenheit sind dir wichtig – du engagierst dich mit Herz für deine Heimat und deine Kund:innen.
Individuelle Karrierepfade Egal ob du dich später als Fach-Experte spezialisieren möchtest oder ein Bachelor-Studium anstrebst – bei uns stehen dir alle Wege offen. Das bringst du mit Werteorientiert Eigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine starke regionale Verbundenheit sind dir wichtig – du engagierst dich mit Herz für deine Heimat und deine Kund:innen.
Individuelle Karrierepfade Egal ob du dich später als Fach-Experte spezialisieren möchtest oder ein Bachelor-Studium anstrebst – bei uns stehen dir alle Wege offen. Das bringst du mit Werteorientiert Eigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine starke regionale Verbundenheit sind dir wichtig – du engagierst dich mit Herz für deine Heimat und deine Kund:innen.
Individuelle Karrierepfade Egal ob du dich später als Fach-Experte spezialisieren möchtest oder ein Bachelor-Studium anstrebst – bei uns stehen dir alle Wege offen. Das bringst du mit Werteorientiert Eigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine starke regionale Verbundenheit sind dir wichtig – du engagierst dich mit Herz für deine Heimat und deine Kund:innen.
Individuelle Karrierepfade Egal ob du dich später als Fach-Experte spezialisieren möchtest oder ein Bachelor-Studium anstrebst – bei uns stehen dir alle Wege offen. Das bringst du mit Werteorientiert Eigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine starke regionale Verbundenheit sind dir wichtig – du engagierst dich mit Herz für deine Heimat und deine Kund:innen.
Erfahrene Kolleg:innen aus dem Vertriebsbereich sowie Trainer:innen und Mentor:innen begleiten und unterstützen dich während des gesamten Programms. 15 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills Eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Mentor/Mentorin aus dem Vertrieb, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen (z.B durch den Bereich Group People Development) Ein projektbezogener Auslandseinsatz & eine internationale Community Eine individuelle Karriereförderung und die zielgerichtete Entwicklung deiner persönlichen Stärken Bau dir bereits während deines Traineeships wertvolle Kundenbeziehungen auf, um nach erfolgreichem Abschluss voll durchzustarten Das bringst du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre, des internationalen Managements, der Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung absolviert Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzt eine extrovertierte und überzeugende Persönlichkeit Du bist motiviert, engagiert und übernimmst gerne Verantwortung Du verfügst über Kommunikationstalent und möchtest ein Traineeship mit internationalem Fokus absolvieren Du verstehst es, Menschen von Ideen und Konzepten nachhaltig zu überzeugen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und in der englischen Sprachen fühlst du dich sicher genug, um an unseren internationalen Workshops teilzunehmen Freue dich auf Rahmenbedingungen: Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, befristeter Arbeitsvertrag (mit hoher Übernahmechance nach dem erfolgreichen Traineeship) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliche Health & Wellbeing-Angebote und Bezuschussung zur Fitnessmitgliedschaft (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Mobile Endgeräte der neuesten Generation auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Wir freuen uns auf dich!
Das bietet unser Kunde: Attraktives Jahresgehalt von ca. 65.000 - 78.000 € brutto, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Verantwortungsvolle Position mit eigenständigem Aufgabenbereich Unbefristete Festanstellung im Rahmen der Direktvermittlung Homeoffice an zwei Tagen pro Woche nach Absprache 30 Tage Urlaub Deine Aufgaben bei unserem Kunden: Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen sowie Weiterentwicklung digitaler Rechnungswesenprozesse Eigenverantwortliche und vollständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Bank, Anlagevermögen, Kreditoren und Debitoren) Verantwortung für das Mahnwesen und aktives Forderungsmanagement Selbstständige Abstimmung und Überwachung sämtlicher Sachkonten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Studium mit Schwerpunkt Finance/ Accounting Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit nachweislich eigenständiger Abschlusserstellung Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sowie idealerweise im Handels- und Steuerrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systeme Das Gesamtpaket überzeugt dich?
Werden Sie Teil der FP Finanzpartner AG als Finanzberater:in (m/w/d) WIR BIETEN IHNEN: Top-Verdienstmöglichkeiten Keine Zielvorgaben ausgewogene Work-Life-Balance Freie Zeiteinteilung Umfangreiche betriebliche WeiterbildungsmöglichkeitenBreites Produktportfolio Sorgfältige Einarbeitung durch unser Experten-Team Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung Ihrer Kunden ohne Produktvorgaben Neukundengewinnung Eigenständiges Gestalten des Arbeitsalltags Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bank-, Finanz- oder Versicherungswesenoder vergleichbare BerufsqualifikationMehrjährige aktuelle Erfahrung in der Betreuung von Kunden in FinanzfragenUnternehmerisches Denken und HandelnSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenDigitales InteresseKomplexe Sachverhalte können Sie in deutscher Sprache verständlich erklären (Sprachniveau C2)Ihr Wohnsitz ist in Deutschland Für weitere Informationen besuchen Sie auch gerne unsere Karriereseite www.fp-finanzpartner.de/ueberblick-karriere Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Endpoint Security, Datensicherheit) Sicherstellung des stabilen und sicheren Betriebs der konzernweiten Netzwerk- und Firewall-Infrastruktur Administration und Optimierung von WAN-, VLAN-, WLAN-, Switching- und Routing-Umgebungen Konzeption, Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung mit relevanten Zusatzqualifikationen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Netzwerkadministration in einem anspruchsvollen IT-Umfeld Fundierte Kenntnisse in WAN, VLAN, WLAN, Switching, Routing sowie Firewall-Administration Idealerweise Erfahrung mit Cisco Catalyst, Cisco Meraki und Fortigate Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Das Gesamtpaket überzeugt dich?
Gesamtverantwortung für Planung, Organisation und kontinuierliche Weiterentwicklung der betrieblichen Ausbildung an mehreren Standorten Führung, Coaching und fachliche Weiterentwicklung der Ausbilder:innen sowie Sicherstellung einheitlicher Qualitätsstandards Individuelle Betreuung, Förderung und Motivation von Auszubildenden und dual Studierenden Entwicklung und Implementierung moderner Ausbildungskonzepte, Lernformate und didaktischer Ansätze unter Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben Aktive Mitwirkung im Recruiting von Auszubildenden und Studierenden Enge Zusammenarbeit mit IHK, Berufsschulen, Hochschulen, HR und den Fachbereichen Mitarbeit an nationalen und internationalen Personalentwicklungs- und Bildungsprojekten entlang des Employee Lifecycles Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung (z.B. AEVO), abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der betrieblichen Ausbildung und/oder Personalentwicklung Moderne Ausbildungs-, Lern- und Entwicklungsformate sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Berufsbildungsrecht Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Konzeptions- und Umsetzungsfähigkeit sowie Präsentations- und Projektmanagementkompetenz Geringe Reisebereitschaft von ca. 10% Freue dich auf Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu 20 Tagen Workation (innerhalb der EU) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mobile Endgeräte der neuesten Generation auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Hauseigene Kantine, Fitnessraum Wir freuen uns auf dich!
zurück Bielefeld Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Große Affinität zum Vertrieb Erste Erfahrungen - sehr gerne aus dem Vertriebsaußendienst von ähnlichen Branchen Reisebereitschaft Selbständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Haben Sie Fragen?
Sie bringen mit Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA oder ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, etc.), Status als Pharmaberater: in / Pharmareferent: in oder gleichwertiger Abschluss mit Berechtigung nach §75 AMG Idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung als Pharmaberater Indikationserfahrung im Bereich Diabetologie, Kardiologie oder Nephrologie ist wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus der Indikation Kardiologie verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen und nehmen an medizinischen messen und Kongressen teil, um potenzielle Kunden zu identifizieren und bestehende Kontakte zu pflegen Wir suchen im Gebiet Heidelberg, Schwetzingen
Das erwartet dich Führung (fachliche und disziplinarische) sowie individuelle Förderung der Mitarbeitenden des Teams General Accounting Koordination und Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse für die DACH Gesellschaften nach lokalen (HGB) sowie internationalen (IFRS) Rechnungslegungsvorschriften Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachlichen und prozessualen Fragestellungen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Fachbereichs General Accounting durch Identifizierung von Handlungsfeldern Enge Koordination mit dem Head of Accounting zur Identifikation und Umsetzung von Prozess- und Systemoptimierungen Umsetzung von Unternehmensgrundsätzen für den Bereich General Accounting Qualitätssicherung im General Accounting Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung und im Rechnungswesen oder einer ähnlichen Position Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAV und SAP S4/Hana Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen Selbstbewusstes und professionelles Auftreten Freue dich auf Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu 20 Tagen Workation (innerhalb der EU) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mobile Endgeräte der neuesten Generation auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Hauseigene Kantine, Fitnessraum Wir freuen uns auf dich!
Das erwartet dich Führung (fachliche und disziplinarische) sowie individuelle Förderung der Mitarbeitenden der Teams Payments und Collections Koordination und Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse für die DACH Gesellschaften nach lokalen (HGB) sowie internationalen (IFRS) Rechnungslegungsvorschriften Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachlichen und prozessualen Fragestellungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Fachbereiche Payments und Collections durch Identifizierung von Handlungsfeldern Beratung und Abstimmung mit dem Head of Accounting hinsichtlich Prozessverbesserungen und Systementwicklungen Umsetzung von Unternehmensgrundsätzen für die Bereiche Payments und Collections Qualitätssicherung in den Teams Payments und Collections Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung und im Rechnungswesen oder einer ähnlichen Position Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAV und SAP S4/Hana Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen Selbstbewusstes und professionelles Auftreten Freue dich auf Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu 20 Tagen Workation (innerhalb der EU) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mobile Endgeräte der neuesten Generation auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Hauseigene Kantine, Fitnessraum Wir freuen uns auf dich!
Das erwartet dich Du bist Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für Kunden, Partner und CHG interne Fachabteilungen Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten Verantwortungsbewusste Erstellung und Kalkulation von projektspezifischen Angeboten und Verträgen Erstellung von zielgerichteten Auswertungen in Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung Das bringst du mit Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang in der Kundenkommunikation Freue dich auf Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu 20 Tagen Workation (innerhalb der EU) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mobile Endgeräte der neuesten Generation auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Wir freuen uns auf dich!
Wir erwarten die Bereitschaft, diese im pädagogischen Alltag mitzugestalten. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als staatlich anerkannter Erzieher, Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Kindheitspädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d) Alternativ freuen wir uns auch über Bewerbungen von Fachkräften aus Logopädie, Ergotherapie oder Bildungswissenschaften Beobachtungsgabe, Empathie und Freude an der Arbeit mit Kindern Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Interesse, sich in die konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit einzubringen Motivation, den Alltag der Kinder aktiv und kreativ mitzugestalten Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Das erwartet dich Operative Bearbeitung und Vergabe von nationalen sowie internationalen Transportaufträgen Steuerung der zugeordneten Logistikpartner Bearbeitung von Transportkostenanfragen Selbstständige Termin- und Qualitätsüberwachung Unterstützung bei Logistikprojekten Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und Logistikdienstleister Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau oder alternativ ein abgeschlossenes (Betriebs)wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik Idealerweise Erfahrungen mit den Geschäftsbereichen IT, Healthcare und Industrial Equipment Ausgeprägte Zahlenaffinität und Kostenbewusstsein Aufgeschlossene, kommunikative sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf dich!
Namenskonventionen, Umgebungen, Berechtigungen, Error Handling) Du steuerst die Implementierungs- und Betriebspartner für die Integration Suite Zusammenarbeit in agilen und interdisziplinären Teams Dokumentation sowie Unterstützung bei Audits Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Eine mehrjährige Erfahrung in der Administration der SAP Integration Suite und im Betrieb von Schnittstellen Kenntnisse im API Management und im Umgang mit gängigen Technologien wie XML, IDOCs, MIGs und MAGs Eigenverantwortliche Arbeitsweise: Wir möchten, dass du dich über die laufende Implementierungsphase (Greenfield) bis in den Produktivbetrieb zum verantwortlichen Application Owner entwickelst und werden dich auf diesem Weg unterstützen Kommunikations- und Teamfähigkeit, auch in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich auf Mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu 20 Tagen Workation (innerhalb der EU) Individuelles Onboarding sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten begleitet durch unser People Development Team Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass, Sportevents, Gesundheitswochen) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Mircosoft Surface) auch zur privaten Nutzung Weitere Vorteile für dich im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen, Fahrradleasing, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch und Corporate Benefits Wir freuen uns auf dich!
Das erwartet dich Eigenständige und nachhaltige Akquisearbeit definierter Kunden Auf- und Ausbau langfristiger Beziehungen im Enterprise-Umfeld mit klarer Sales-Pipeline Aktives Netzwerken im HR-Ökosystem – insbesondere bei Compensation & Benefits, HR-Leitung, Payroll und relevanten Entscheider:innen Steuerung aller internen und externen Stakeholder – insbesondere Account Manager:innen (intern) und dem Partnerunternehmen (extern) Planung und Durchführung von Messen, Roadshows, Standort-Aktionen und HR-Events zur Kundengewinnung und Markenstärkung Entwicklung individueller Kampagnen und Aktivierungsimpulse zur Steigerung der Warenkörbe und Userzahlen Das bringst du mit Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung bzw. eines Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung im B2B-Sales, idealerweise im HR- oder Benefit-Umfeld Sicheres Stakeholder-Management auf Entscheiderebene (HR, Einkauf, Finance) Fähigkeit, komplexe Produkte einfach und verständlich zu erklären Hohe Beratungs- und Abschlusskompetenz sowie Routine im Umgang mit Verkaufsprozessen in Enterprise-Strukturen Ausgeprägte Selbstorganisation und Ownership in einem dezentralen Team Hohe soziale Kompetenz, Empathie und klare, professionelle Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft von ca. 40% Freue dich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf dich!
Rechnungsstellung an Dritte Überwachung der Abholungen, Warendisposition, Warenbestandskontrolle, Lieferterminüberwachung Kontrolle und Entwicklung der eingesetzten Logistikpartner Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau oder alternativ ein abgeschlossenes (Betriebs)wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik Erfahrungen im Bereich Zoll, Steuer und Exportkontrollen Idealerweise Erfahrungen mit den Geschäftsbereichen IT, Healthcare und Industrial Equipment Ausgeprägte Zahlenaffinität und Kostenbewusstsein Aufgeschlossene, kommunikative sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf dich!